Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen für Herren
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nora ist eine super Kosmetikerin! Immer wieder gerne. Sehr professionelle Arbeit. Man merkt ihr ihre Leidenschaft und Kenntnis bei jedem Schritt an. Sie verwendet tolle koreanische Produkte - ideal für meine empfindliche Haut. Eine richtig schöne Auszeit die ich mir immer wieder bewusst für mich bei Nora nehme. Ihr kann ihre Gesichtsbehandlungen nur zu 💯 empfehlen.
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nora is mit Recht sehr beliebt und macht eine tolle Arbeit
Behandelt von Nora•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Silke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sofort wohl. Die beste Gesichtsmassage ever.
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen für Herren
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting ist wie immer perfekt geworden und bei Nora herrscht immer Wohlfühlatmosphäre. Danke und bis zum nächsten Mal!