Bisher die beste Augenbrauenlaminierung mit Farbe die ich je hatte. Hab bisher 4 andere Studios ausprobiert, aber keiner ist so gut wie Nora:)
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Vielen Dank Nora.
Behandelt von Nora•Wimpernwelle
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Wie immer! Großartige Massage. Meine Wimpern sind auch toll geworden.
Herzlichen Dank Nora. 🙏🌷💖
Ich kann Nora’s sehr freundliche Art und ihre tollen Kompetenzen als Kosmetikerin nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Nora•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Habe mich bei Nora sehr aufgehoben gefühlt!
Behandelt von Nora•Damen Waxing - Hollywood
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega begeistert! Nora war super herzlich, hat alles top erklärt & meine alten Wimpern perfekt gerettet. Das Ergebnis hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen – 100 % Weiterempfehlung! Vielen lieben Dank!❤️