Klangrausch - Körperarbeit und Massagen

5,0
5 Bewertungen
Oderstraße 24 im Trawell, Friedrichshain, Berlin, 10247
Geöffnet Montag: 14:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung war sehr angenehm und entspannenend.
Bei Janna fühlt man sich einfach in guten Händen! Ich habe bei ihr eine Klangschalenmassage gebucht, meine erste dieser Art. Ich war einfach sehr neugierig, etwas Neues auszuprobieren, um mich nach langen Arbeitstagen richtig zu entspannen. Es war ein wunderbares Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde! Die Klänge der Schalen und deren Vibrationen wirken sehr beruhigend, entspannend und meditativ.. Ich konnte richtig los lassen und fühlte mich danach ausgesprochen gut und regeneriert. :-)
Super schöner Ort, talentierte Masseurin. Am Ende meiner Massage hat sie mir noch eine kurze Probe mit der Klangschale gezeigt, weil ich mir nichts darunter vorstellen konnte. Ich denke, diese Massage werde ich das nächste Mal buchen!
Durch den gemütlichen Raum und Janna’s offene und sympathische Art, habe ich mich gleich wohl gefühlt und konnte von Anfang an entspannen. Die Massage tat sehr gut. Ich bin entspannend und zufrieden, und komme auf jeden Fall wieder.
Ich hatte eine ganz tolle HotStone-Massage (Rückenmassage) bei Janna und hab mich total wohl gefühlt. Super entspannende Massage und angenehme Masseurin!

Lerne das Team kennen

Janna

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere nicht erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Klangrausch - Körperarbeit und Massagen
Oderstraße 24 im Trawell
Friedrichshain
10247 Berlin

Bei Klangrausch - Körperarbeit und Massagen in Berlin, Friedrichshain kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Massagestudio bietet ein breites Angebot an verschiedenen Körperbehandlungen, die dir gut tun werden.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Frankfurter Allee S-Bahn & U-Bahn, Tram Scharnweberstr./Weichselstr.
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Traveplatz
  • Atmosphäre: Hier gibt es viele, individuell gestaltete Massageräume, in denen dich dämmriges Licht und ruhige Musik in einen Kurzurlaub begleiten werden.

Das Team:
Spezialisiert ist die Masseurin auf entspannende Massagen mit aromatischen Ölen und darauf, immer speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Klangmassage
  • Extras: Glas Wasser nach der Massage und gute Parkmöglichkeiten
MoMontag
14:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe