Klamm Permanent

5,0
6 Bewertungen
Volkartstraße 79B, bei Estetica Expert, München, Neuhausen-Nymphenburg, 80636
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen lieben Dank Katharina! Ich bin so begeistert, einfach nur natürlich, so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe 😇
Ich bin so begeistert von meinen Lippen! Katharina hat extra die perfekte Farbe für mich gemischt, war total schmerzfrei. Endlich habe ich Lippen von denen ich nur träumen konnte !😍 Ich kann Katharina vom Herzen empfehlen!
Katharina hat mich sehr professionell und freundlich beraten. Ihre Arbeitsweise ist präzis und erfahren. Meine Augenbrauen sehen jetzt sehr gut aus! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Liebe Katharina, vielen Dank noch einmal für die tolle Behandlung meiner Lippen. Ich bin sehr zufrieden. Katharina arbeitet sehr sorgfältig. Sie hat mich über alles aufgeklärt und hat sich Zeit für mich genommen. Auf jede meine Frage habe ich sofort eine Antwort bekommen und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch nach der Behandlung war Katharina mit mir in Kontakt und hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Freue mich auf meine Nachbehandlung.
Zu lange Bewertungsprozess :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Katharina! Als Grandmeisterin im Permanent Make-up habe ich bereits über 3.000 Kunden begleitet. Geboren in Hamburg, aufgewachsen auf den Kanarischen Inseln und mit einem Studium in International Communication in Russland. Meine Leidenschaft für Beauty begann während meiner Studienzeit und wuchs durch Schulungen in verschiedenen Ländern. Jetzt lade ich euch ein, gemeinsam mit mir eure eigene Beauty-Reise zu gestalten. Meine Mission ist es, eure natürliche Schönheit zu betonen und das Selbstbewusstsein zu stärken. Ich beherrsche Deutsch, Spanisch, Englisch und Russisch – eure Kommunikationssprache wählt ihr. Eine Beratung für einen einzigartigen Look steht euch zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam eure individuelle Schönheit entdecken! Freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen. 💄✨

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Klamm Permanent
Volkartstraße 79B
bei Estetica Expert
80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Du bist es leid, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann solltest du Klamm Permanent in München, Neuhausen-Nymphenburg unbedingt ein Besuch gestatten. Ob Wimpernkranzverdichtung, Peeling oder Augenbrauen zupfen - du verlässt das Studio nicht ohne einen tollen Glow. Schau vorbei und freu dich auf dein strahlendes Ich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Tram-, U-Bahn- und Bushaltestelle Rotkreuzplatz.

Das Team:
Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Katharina hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit. Neben Deutsch spricht sie Englisch, Russisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, gemütlich.
  • Expertise: Kosmetik.
  • Extras: Haustierfreundlich, kostenfreie Parkplätze vor Ort, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe