Kiu Nail Bar Bewertungen

Engelbosteler Damm 76, 30167 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab neues Set mit Gel und Swarowski-Steine gemacht. Natürlich muss man extra vorher die alte Lage entfernen. Ich bin sehr zufrieden damit. Sehr elegant und wunderschön. Nächster Termin wurde soforrt gebucht.
Der Service und die Atmosphäre sind erstklassig. Man wird sehr herzlich von der Chefin bedient. Sie gibt Mühe und Geduld, um meine Idee zu verwirklichen. Die Behandlung dauerte mehr als eine Std. Meine Nägel sind auch länger als normal. Das Studio nutzt hochqualitative CND Shellac von Amis und es gibt auch die schönen Swarowski-Steine.
Wie immer top Qualität, gute Beratung und immer für individuelle Wünsche offen. Mir gefällt die Swarowski-Steine am besten. Terminfindung lieber vor 2 Wochen buchen. Vor Ort oder per sms, Whatsapp wurde schnell beantwortet.
Sehr freundlich und sehr kompetent. Supernette M.A. Ich bin total begeistert. Mega tolle Nägel. Kann ich hier ein paar Bilder posten?
Meine Tochter und ich machen regelmäßig Nagelpflege hier. Die Studioinhaberin nimmt gern Zeit und Geduld für die Behandlung. Es dauert bis zu 1 Std. Das Ergebnis ist immer top. Wir sind sehr zufrieden. Termin am besten online, im Laden oder per Nachrichten vorher anfragen.