Kiu Nail Bar

Engelbosteler Damm 76, Hannover, 30167

Leider ist Kiu Nail Bar auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Professional Club - Falkenstraße

66 reviews
Falkenstraße 9, , Linden-Mitte, 30449 Hannover

Hanesyan Beauty Concept

1130 reviews
Seelhorststraße 29, 30175 Hannover

Lagom Kosmetikstudio

1131 reviews
Lavesstraße 9, 30159 Hannover

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer die richtigen Worte für diese Behandlung (maniküre mit shellac) zu finden, da das Ergebnis okay ist und anscheinend alle anderen die Behandlung hier extrem gut bewerten. Der Laden ist unordentlich und nicht sauber. Als ich Platz genommen habe, lagen von meinem Vorgänger noch die Nagelhäute auf dem Tisch, Arbeitsflächen und Instrumente machen den Eindruck seit einer Ewigkeit nicht mehr abgewischt, wenn überhaupt desinfiziert und sterilisiert worden zu sein. Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Der Nagelklipper wurde eher halbherzig mit der Desinfektion einmal besprüht, ein gutes Gefühl hat man dann dabei nicht :/ echt schade, da das Ergebnis für den Preis dann okay ist und sie eine schöne Auswähl an Farben hatte, das Drumherum aber absolut nicht stimmt
Kiki ist klasse. Letztens Gel Babyboomer, jetzt eine schöne Farbe. Macht Spaß!
Babyboomer macht Kiu ganz großartig. Sie ist sehr aufgeschlossen und professionell. Es könnte etwas aufgeräumter sein im Laden. Aber die Leistung war top top!
schönes, sauberes Studio... nehmen sich Zeit für Wünsche und beraten einen optimal.. das Ergebnis ist klasse.. vielen Dank nochmals.
Wahnsinn! Die Preis-Leistung ist super. Ich hatte das Glitzer-Design gemacht. Supernette Mitarbeiterin. Hier werden die Nägel sorgfältig gepflegt (bis 1 Std. dauerte die Pflege) Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kiu Nail Bar
Engelbosteler Damm 76
30167 Hannover

Gepflegte Nägel sind etwas für jedermann! Ob klassisch, zurückhaltend oder extravagant, auffällig – du entscheidest! In der Kiu Nail Bar auf dem Engelbosteler Damm 76 werden Nagelträume wahr. Wenn du magst, kannst du dir deinen individuellen Wunschtermin wirklich einfach und bequem zu jeder Zeit, von jedem Ort online oder per App über Treatwell sichern.

Die treue Kundschaft schätzt den Top-Services zu moderaten Preisen und eine typgerechte Beratung. Denn egal, ob du genaue Vorstellungen hast oder noch einige Tipps benötigst, du wirst diesen Salon definitiv mit einem Lächeln verlassen, denn Zufriedenheit der Kunden ist das oberste Gebot. Diese wird aber auch durch Präzision und absolute Hygiene erreicht. Eines ist gewiss: Nach deinem Besuch in der Kiu Nail Bar möchtest du gar nicht mehr herumprobieren, sondern einfach hierbleiben!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen