Sie hat das Auge für natürliche Schönheit und unterstreicht diese beim Kunden.
Behandelt von Pei Hooi•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lale•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
12/10 - Pei ist die Beste! Absolut empfehlenswert :)
Behandelt von Pei Hooi•Haarentfernung mit Fadentechnik
Letizia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist so lieb und Rücksichtsvoll. Ich hab mich noch nie so wohl bei einer behandlung gefühlt und super ergebnis :)))
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
salome•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
5 ⭐️
Ich war heute das erste Mal beim Waxing und es war super! Poi ist unfassbar nett und ich habe mich direkt bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr professionell und gab mir noch Ratschläge für die Pflege danach. Ich bin super zufrieden und werde ab jetzt immer zu ihr gehen. Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen 🫶🏽✨