Also ich war sehr zufrieden mit dem Service, es ist alles reibungslos verlaufen, ich wurde sehr gut behandelt und bin zufrieden mit dem Ergebnis und kann es nur weiter weiter empfehlen!
Behandelt von Pei Hooi•
Damen WaxingAlle anzeigen
Ruth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war dort zum Waxing und zur Pediküre mit Lack, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und die Atmosphäre war entspannt und nett.
Behandelt von Pei Hooi•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing - Gesicht
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war top. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Pei Hooi•Haarentfernung mit Fadentechnik