Das Waxing wurde sehr kompetent und gründlich durchgeführt: schnell, aber in keinster Weise unangenehm oder schmerzhaft. Pei war zudem sehr freundlich und angenehm. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne zum Pei‘s Salon! Die Treatments waren immer super gut, kann nur weiterempfehlen.
Behandelt von Pei Hooi•Gesichtsbehandlungen
Caini•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Qualität, Atmosphäre und insgesamt alles sehr gut, mal fühlt sich einfach wohl :).