Pei ist super! Ich komme immer wieder für die Gesichtsbehandlungen und bin extrem zufrieden, sehr professionell, super lieb, püntlich. Qualitätsprodukte! Empfehlungswert!!!
Behandelt von Pei Hooi•Gesichtsbehandlungen
Alice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Lina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
in Pei's Salon fühlt man sich einfach wol und gut aufgehoben.
Alles ist präzise, sauber und professionell!
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great and hygienic salon with a calming atmosphere. Love to come here every time
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Han-Sol•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Go-To-Maniküre/Pediküre! Ich bin immer gerne bei Pei :)