Es ist das zweites Mal, dass ich eine Gesichtsbehandlung bei Pei mache und es bleibt immer eine schöne Erfahrung! Die Produkte sind top Qualität. Dazu kommen die Kopf-,Schultern Massage, die die Erfahrung noch entspannter macht. Danke :)
Behandelt von Pei Hooi•Gesichtsbehandlungen
Célia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, zudem super gearbeitet!
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine gründliche und sehr gute Fußpflege in einem Wohlfühlambiente. Vom freundlichen Empfang, 0ber die Bewirtung mit Tee bis hin zur freundlichen Unterhaltung. Und die Füße sind auch schön geworden :-) Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und die Pediküre war super! ☺️