Ein super waxing! Kireini arbeitet super sauber und gut! Kann ich empfehlen :)
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
Jojo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pei war super freundlich und ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Pediküre war sehr professionell und schön! Der Nagellack hat extrem lange gehalten und es wurde super ordentlich gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Linda D•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde häufiger Bewertungen abgeben wenn ich hier nichts eintragen müsste. Sorry :-)
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Ute•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Pei fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und besuche sie seit Jahren. Top Ergebnis meiner Augenbrauen mit dem Faden ☺️
Behandelt von Pei Hooi•Haarentfernung mit Fadentechnik