Die verwendeten Produkte riechen sehr gut und natürlich. Die Massage war angenehm
Behandelt von Pei Hooi•Gesichtsbehandlungen
Ceci•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Behandlung - Vielen Dank
Behandelt von Pei Hooi•Haarentfernung mit Fadentechnik
Letizia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, nur die Location bringt leider Abzüge: es ist im Keller ohne Fenster und deshalb etwas ungemütlich. Die Location tut der willst der Behandlung natürlich keinen Abbruch.