Endlich habe ich meinen Schönheitssalon gefunden!
PS: Neben Maniküre und Pediküre scheint die Gesichtsbehandlung hier etwas teuer. Dafür ist aber auch eine profession
Behandelt von Pei Hooi•Gesichtsbehandlungen für Herren
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieb und guter Service! Vielen lieben Dank
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing - Bikini
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es ist alles tip top, es ist zügig und gründlich. Wie immer bin ich zufrieden.