Schöne Atmosphäre und sehr ruhig! Freundliche Mitarbeiterinnen! Die Massage war sehr angenehm.
Behandelt von Eh•Thaimassage
Rosy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die massage war gut, Termin wurde 2 mal an einem Tag verschoben, zum 1. Mal wurde ich telefonisch informiert und gefragt ob es passt, zum 2. Mal habe ich nur eine Email erhalten, als ich schon unterwegs war. 👎
Behandelt von Dao•Gesichtsmassage
Inna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Die Massage hat mir viel geholfen. Ich komme gerne wieder.