Vielen Dank für zwei erstklassige Aromaölmassagen für meine Frau und mich. Das war wirklich gut. Vor allem die starken Verspannungen wurden bestens bearbeitet und man fühlt sich danach wieder richtig gut. Es war auch persönlich sehr nett und freundlich.
Wir kommen definitiv wieder, wenn wir in München sind.
Dankeschön!!!
Aromaölmassage
S.G.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!
Behandelt von Eh•Aromaölmassage
Walter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die beste Behandlung! Ich freue mich immer, wenn ich zur Massage komme. Sehr erholsam !
Behandelt von Dao•
FußmassageAlle anzeigen
Mai•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very good!😊
Behandelt von Eh•Thaimassage
Sally•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war wunderbar. Ich komme gerne wieder.