Freundliche Frau aber Massage war nicht gut, weder technisch noch vom Ablauf. Zudem finde ich es inakzeptabel wenn *während* der Behandlung vier mal wegen einem Gespräch mit der Kollegin die Massage unterbrochen wird, da ist die Entspannung einfach komplett weg. Ich würde nicht nochmal kommen und finde auch den Preis absolut nicht gerechtfertigt.
Behandelt von Dao•Aromaölmassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein erstes Massage und es war Super!
Sehr entspannend und gemütlich.
Die Damen sind sehr sehr nett
Und Sie haben sehr leckeren selbstgemachten Tee
Behandelt von Dao•
TiefengewebsmassageAlle anzeigen
Richard•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann es nur jedem empfehlen!
Behandelt von Dao•Tiefengewebsmassage
Patricia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent. Tolle Atmosphäre!
Zentrale Lage, mit der S-Bahn leicht zu erreichen