Ich habe die Behandlung auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Kann mich dem aber überhaupt nicht anschließen und bin sehr enttäuscht. Manchmal sollte man besser auf sein Bauchgefühl hören und nicht auf Bewertungen. Während der Behandlung hat mehrmals das Telefon geklingelt und auch Kunden haben an der Tür geklingelt (wurde auch beides wahrgenommen). Von Entspannung keine Spur. Auch war es sehr kalt und ungemütlich. Beide Behandlungen waren fast identisch und nicht außergewöhnlich gut
Behandelt von Eh•
LymphdrainageAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette Frau! Die Massage ist toll!
Tiefengewebsmassage
Neonila•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe die Gesichtsmassage bei Dao sehr genossen. Es war sehr entspannend
Behandelt von Dao•Gesichtsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Dao•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage