Es wurden uns Getränke/Tee angeboten, es lagen auch ein paar Naschereien auf dem Tisch. Die Atmosphäre bei der Massage war sehr schön, das Öl tat sehr gut und ich konnte mich gut entspannen.
Leider habe ich momentan echte Schulter- und Nackenprobleme, dadurch auch Schwindel und die Massage war für meine Probleme leider viel zu sanft, sodass es mir leider nicht viel gebracht hat, nur Entspannung. Ansonsten aber top! :-)
Behandelt von Dao•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ruth•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es geht mir sehr gut nach der Massage. Ich komme gerne wieder.