Kinnaree Thai Wellness Massage Bewertungen

Weiglstraße 9, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1636 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden! Dao hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie hat sich auch immer wieder rückversichert, dass die Behandlung für mich angenehm ist. Sie hat einen sehr freundlichen, aufmerksamen, kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Ich werde gerne wieder einen Termin bei ihr buchen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Thai-Massage gegönnt und habe mir dafür wohl direkt den richtigen Ort ausgesucht. Ich habe mich sofort wohlgeführt, mir wurde Tee angeboten und Dao hat sich direkt erkundet, ob ich schon Erfahrung mit Thai-Massagen habe. Am Anfang der Massage hat sie mehrfach nachgefragt ob alles angenehm ist, um sicherzustellen nicht zu viel oder zu wenig stark zu massieren. Ich fühle mich immer noch ganz entspannt und leicht :-)
Salonantwort anzeigen
Spitze! ♥️
Salonantwort anzeigen
Hab mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Wir hatten spontan eine sehr angenehme Partnermassage gebucht und waren sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen