Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl, wenn ich in diesem Massagestudio bin. Das Personal ist äußerst freundlich, höflich und sehr aufmerksam gegenüber den Kunden. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend, mit leiser Musik während der Massage. Die Massage selbst ist hervorragend, sehr professionell und unglaublich entspannend. Nach der Behandlung gibt es Ingweetee mit Honig sowie eine schöne Auswahl an Schokolade. Ich komme regelmäßig und kann dieses Studio von Herzen empfehlen.
Behandelt von Dao•Entspannungsmassage
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe es geliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Behandelt von Dao•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Adrianna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war genau das, was ich gebraucht habe. Vielen Dank!