Ich habe mich sehr entspannt und rundum Wohlgefühl. Meine Schmerzen und mein Stress waren nach der Behandlung deutlich reduziert. Das Studio empfängt die Kunden sehr herzlich und bietet Tee, Wasser, Bonbons und Schokolade zur Auswahl an. Alles ist sauber, ruhig und angenehm. Ich komme ganz bestimmt wieder.
Behandelt von Dao•Thaimassage
Elena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wundervolles Service! Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich dort immer sehr wohl! 100% empfehlenswert 😊
Behandelt von Dao•Massage für Schwangere
Margaret•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden !
Behandelt von Dao•Lymphdrainage
Tanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍Sehr angenehm 👍
Behandelt von Eh•Aromaölmassage
Gerd•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, entspannende Massage, komme gerne wieder!