Sehr sorgfältige und gründliche Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder! Jessy ist super professionell und setzt meine Wünsche immer zu 100% um.
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Gvantsa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer mega zufrieden. Meine Nägel sind genau so geworden wie ich sie mir gewünscht habe.
Behandelt von Tony•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal meine Nägel dort auffüllen lassen in einem milchweiß und war sehr zufrieden. Tina hat sich viel Mühe gegeben, auf Details geachtet und sorgfältig gearbeitet :)