Immer perfekt, immer schnell, immer zufrieden. Für mich und meine Nägel der BESTE 😃
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Lemmnitz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jessie hat meine Nägel sehr professionell und schnell gemacht - 100% so wie sie mir gefallen. Jessie ist großartig und ich werde jetzt immer zu Jessie gehen.
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great
Behandelt von Helena•Pediküre
Propper•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige Maniküre, nette Mitarbeiter vielen Dank!