Immer super schnelle Terminvergabe. Saubere Arbeit und gute Farbauswahl :)
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super 🫶🏼 kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Ramona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer🫶🏻danke Tina👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Pediküre und ich bin mehr als begeistert 😍 Tony hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden 😇