Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Tina.
Behandelt von Henry•Gel Pediküre
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es war alles super. sie geben sich immer viel Mühe!
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Fiona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin eigentlich immer sehr zufrieden, heute aber gar nicht. Obwohl ich einen Termin bei Tina hatte, wurde ich einem neuen Mitarbeiter zugewiesen. Die Nägel sind nicht schön geworden. Sie sind viel zu dick und es wurde nicht sauber und sorgfältig gearbeitet.
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Termine. Perfekte Arbeit. Anna war sehr freundlich und höflich.
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist bei der Terminvergabe sehr flexibel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.