Toni hat wie immer mit Ruhe und Präzision meine Nägel verschönert. Bin wieder sehr zufrieden.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer alles toll, man kommt pünktlich dran. Alle sind sehr freundlich, es wird sehr sauber gearbeitet und die Ergebnisse sind immer so wie gewünscht
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Isabelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, komme immer gerne zu Tina!
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Alicia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
die Nägel von meine tochter sehen sehr schön aus vielen lieben dank
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Termin bei Anna gebucht, leider war anna nicht verfügbar. Tina hat meine Nägel aber ebenfalls wunderschön gemacht. Top Arbeit! Tolle Nägel.