Alles super wie immer! Es wird sehr sorgfältig und sauber gearbeitet und immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich bin jetzt schon mehrfach dort gewesen und bin jedes Mal zufrieden ☺️
Behandelt von Tina•Gelmodellage
Viola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Treatment; bin mit Tony immer zufrieden