Ich konnte sehr kurzfristig einen Termin buchen und bin auch rechtzeitig dran gekommen. Ich habe einen Cappuccino angeboten bekommen und die Behandlung war sorgfältig. Atmosphäre nicht so gemütlich/schön. Da würde ich woanders hingehen. Für mich hat es aber voll den Zweck erfüllt.
Behandelt von Tina•Gel Pediküre
Julie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll!
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war in Preis-Leistung ganz in Ordnung. Wünschenswert wäre, dass Unterlack verwendet wird.
Behandelt von Tony•Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit Hände und Füße. Komme gern wieder