Alle Mitarbeiter dort waren sehr nett und zuvorkommend. Es wurde gründlich gearbeitet. Leider wurden keine hochwertigen Produkte bei der Maniküre benutzt (essence Nagellack von DM) und der Tisch war leider noch staubig von der Person vor mir.
Behandelt von Anna•Maniküre
Flora•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles positiv, meine Nägel sehen immer schön aus und ich fühle mich gut aufgehoben:)