Jessi ist einfach eine Bereicherung .
Sie versteht ihr Handwerk ob Hände oder Füße alles einfach nur perfekt .
Behandelt von Jessy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Zimmer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr sauber, effiziente Arbeit
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Olga•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon länger in dieses Nagelstudio und bin immer zufrieden gewesen, Aber diesmal zu 100 Prozent. Ich war das erste mal bei Jessi und meine Nägel sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :)
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 07.07. um 12:35 Uhr einen Termin für eine neue Nagelmodellage bei der lieben Anna. Das Studio war sehr sauber und gepflegt, und Anna hat meine Nägel so wunderschön gemacht, dass ich spontan direkt im Anschluss auch noch meine Füße bei ihr machen ließ – obwohl ich ursprünglich nur für die Hände gebucht hatte. Das sagt wohl alles!
Ich kann das Studio wirklich jedem wärmstens empfehlen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild – es lohnt sich!
Behandelt von Anna•Gelmodellage
Derya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
👌🏻 schnell und unkompliziert. Richtig gute Ergebnisse! Immer gerne ☺️