Ich bin stets sehr zufrieden in dem Salon, es wird wirklich gründlich gebreitet und die Mitarbeitenden sind sehr nett und zuvorkommend.
Behandelt von Helena•Gel Pediküre
Judith•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre von Tony. Er hat sehr genau und gut gearbeitet.
Behandelt von Tony•Gel Pediküre
Frieda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich bin sehr gerne dort! :)
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Hanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!!!
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Valeria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat keine 25 Minuten gedauert. Das ist für eine Shellac Pediküre und fast 50 € nicht angebracht. Farbauswahl groß, allerdings genau die gewünschte Farbe war nicht vorrätig. Nur bedingt zu empfehlen. Hab 15 Min warten müssen.