Verstehe leider die vielen positiven Bewertungen nicht. Ich habe einen bestimmten Kollegen gebucht und wurde einfach an eine andere Person gegeben. Der Salon riecht nach allen möglichen giftigen Dämpfen. Der Tisch war unhygienisch, sowie das verwendete Material für die Maniküre. Zudem wurde mir in die Nagelhaut geschnitten bis es blutete. Ich hoffe ich habe mir keine Infektion geholt und werde natürlich nicht wiederkommen aber möchte andere hier ehrlich vorwarnen.
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
J. M•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer am Ende perfekte Nögel 😊
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier regelmäßig hin, und bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Isabel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schade, dass man nicht die Person bekommt, die man zuvor ausgewählt hat. Meine Nagelhaut an den Händen ist durch den Fräser leider sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Zudem sind die Nägel sehr dick geworden.
Behandelt von Tony•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell und präzise wurde meine Maniküre und Pediküre mit Shellac durchgeführt. Das Ergebnis ist super und es gab zwischendurch sogar eine kleine Fußmassage. Fußbecken wurde gründlich gesäubert nach der Behandlung.