Trotz meiner vielen Wünsche war Liam aufmerksam und freundlich. Meine Nägel sind dank seiner Kreativität noch viel schöner geworden, als in der Vorlage, die ich hatte. Große Empfehlung! Danke Liam :)
Nägel auffüllen
Manuela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist gut für den Preis, man bekommt immer schnell einen Termin. Die Lackierung ist immer 1a und es gibt eine große Auswahl an Farben.
Gel Pediküre
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Wünsche volle erfüllt und auf alles eingegangen. Sehr schöne Arbeit und man kriegt immer einen Termin. Dazu stimmen die Preise.
Behandelt von Henry•Nägel auffüllen
Kim•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden und komme schon seit Jahren zum Nägel machen in den Salon. Alle sind sehr freundlich und machen eine tolle Arbeit.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Christin-Marleen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tony macht wie immer eine wunderbare Arbeit und das super schnell und effizient. Toller Salon! Komme immer wieder!