Freundliche und kompetente Behandlung. Jessy macht eine sehr gute Arbeit.
Behandelt von Jessy•Gel Pediküre
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die letzte Erfahrung mit diesem Studio war nicht gut.
Ich war schon mehrmals da und jedes mal war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
Bei der letzten Pediküre wurde gefühlt die Hälfte der Hornhaut entfernt, was ich zuhause mitbekommen habe und selbst nacharbeiten musste. Das war ärgerlich.
Behandelt von Tina•Gel Pediküre
Alicja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war okay. Hatte eine maniküre, die ich zuhause wieder abnahm weil unsauber gearbeitet wurde. Das Ergebnis war wirklich nicht schön. Schade.
Behandelt von Tina•Maniküre
Sally•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
schnelle und saubere Arbeit, super nette Mitarbeiter!
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden und komme gerne wieder!