Sehr gut - habe Wasser angeboten bekommen und einen Ventilator! Super wenn es so heiß ist draußen :)
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Cara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top top wie immer! Alle sehr lieb, Salon sauber und Anna macht die beste Arbeit!
Schnell, präzise und immer mit einem Lächeln. Bin sehr lange schon Stammkundin und für mich die beste Adresse in Köln.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, das Ergebnis sieht top aus und hält mittlerweile seit 4 Wochen