Ich war das erste Mal bei Anna in Vertretung für Tony.Anna ist einfach nur toll 😊
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Danke für die wunderschönen Nägel 😍
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Rosemarie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters da. Das Personal gibt sich immer große Mühe. Die Pediküre ist sehr gut.
Behandelt von Jessy•Pediküre
Doris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gut!
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Lisa-Marie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Sauberkeit könnte besser sein aber es ist alles okay.
Behandelt von Tony•Gel Maniküre
Kundin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jessy hat mir wieder zauberhafte Nägel gezaubert dieser braun Ton ist einfach der Hammer