Ich bin happy wie immer! Saubere, schnelle Arbeit und alle sind super nett.
Ich gehe sehr gerne zu Anna, da sie sich merkt, wie man seine Nägel gern hätte und war immer mehr als zufrieden.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher zweimal in diesem Salon und bin beide Male sehr zufrieden nach Hause gegangen. Die Arbeit ist super und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam / zuvorkommend. Allerdings sollte wirklich Kartenzahlung angeboten werden!
Behandelt von Tina•Pediküre
Jana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super, war wie immer happy bei Tony :)
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Elisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jessy hat meine Nägel super gemacht, ich war sehr zufrieden
Behandelt von Jessy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gut! Studio ist sehr sauber :) gehe schon sehr lange hin