Kimmyly's Nails

4,9
186 Bewertungen
Wasmannstraße 27,, Hamburg-Nord, Hamburg, 22307
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Kimmily gibt so viel Farbe Auswahl und nur Perfektion!
Ein gemütliches Ambiente und nette Mitarbeiter. Die Pediküre war gut
Große Klasse!
Ich war neulich zum 1.Mal in diesem Salon zur Pediküre. Der Laden ist erst etwas unscheinbar und schlecht zu sehen, da dieser sich im Souterrain eines Hauses befindet. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden gewesen. Der Salon hinterließ einen guten und sauberen Eindruck bei mir und auch von der Pediküre bin ich rundum begeistert. Es war definitiv NICHT mein einziger Besuch. Ich komme wieder. :-)
Kleiner freundlicher, sehr professionell geführter Salon
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Truc sagen

Kompetent6
Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Kimmyly's Nails
Wasmannstraße 27,
Hamburg-Nord
22307 Hamburg

Das Nagelstudio Kimmyly's Nails in Hamburg, Barmbek-Nord bietet dir eine ausgewählte Palette an Behandlungen rund um deine Nägel. Ganz egal, ob du es lieber puristisch oder etwas gewagter magst: Hier findest du bestimmt genau das, was zu deinen Vorstellungen passt. Komm vorbei und lass dich in eleganter Atmosphäre verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten von der Haltestelle Alte Wöhr mit S-Bahn- und Busanbindung entfernt.

Das Team:

Im Studio erwartet dich die sympathische Inhaberin Truc Ly, die sich mit Leidenschaft und Präzision um deine Hände und Füße kümmert und dir so tolle Ergebnisse zaubert, die sich sehen lassen können. Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Mani- und Pediküre, Nagelmodellagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenloses WLAN und kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kostenlose Parkplätze, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe