Kimmy's Nails

4,9
362 Bewertungen
Leopoldstraße 98, 80802 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem meine Neumodellage in einem anderen Studio leider gar nicht gut aussah, wurden mir hier die Nägel gerettet! Ich bin sehr zufrieden 😊
Ich gehe immer wieder gerne zu Kimmy, weil sie tolle und zugleich schnelle Arbeit leistet.
Lin ist sehr professionell und sehr freundlich, ich komme gerne wieder
Sehr schöne Maniküre mit Schellack. Wie immer nett und professionell.
..
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über LIN sagen

Professionell5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Kimmy sagen

Professionell10

Saloninfo

Kimmy's Nails
Leopoldstraße 98, 80802 München, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Kimmy's Nails in München, Schwabing-Freimann, werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Acryl oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn-, Bus- und Tramhaltestelle Münchner Freiheit ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team: Die herzliche Inhaberin Kim hat mit langjähriger Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden. Sie spricht Deutsch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Freundlich, professionell, angenehm. Expertise: Nagel Design. Produkte und Produktmarken: Artdeco, Anny, CND Shellac. Extras: Sehr zentral gelegen, kostenfreie Getränke.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Kimmy's Nails

Kimmy's Nails ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 10:00 bis 19:00 und Samstag von 09:00 bis 17:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Kimmy's Nails sind: Pediküre, Gel Maniküre und Nägel auffüllen
Die beliebteste Behandlung, Pediküre, kostet durchschnittlich 45,81 €.
Bei Kimmy's Nails kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe