Die Fußpflege wurde von Anh mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Sorgfalt durchgeführt. Darüber hinaus erhielten meine Füße ein Peeling sowie eine sehr wohltuende Massage.
Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, vor allem die tollen Behandlungsstühle (Massagefunktion) mit darunter befindlichem Wasserbecken in Muschelform haben mich begeistert. Alles war hell und sauber.
Ich komme sehr gerne wieder.