Sehr angenehme und saubere Pediküre. Es wurde sehr gründlich und bedacht gearbeitet, man hat sich wirklich Zeit genommen. Besonders positiv fand ich, dass die Behandlung überhaupt nicht schmerzhaft war. Auch das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. 😊
Behandelt von Thu Trang•Pediküre
Ellen•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel absolut top
Behandelt von Thu Trang•
PediküreAlle anzeigen
Yvonne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sowohl die Pediküre als auch die Maniküre sind wirklich sehr professionell ausgefallen
Behandelt von Thu Trang•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Brigitte•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit meiner Freundin da und uns wurden beiden die Füße gemacht. Die beiden waren sehr freundlich und lustig drauf. Die arbeit haben sie sehr sauber gemacht.
wir sind zufrieden und kommen wieder
Behandelt von Thu Trang•Gel Pediküre
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung konnte nicht wie gebucht durchgeführt werden. Es gab keine 1:1 Wimpern, sondern nur Volumen. Am Ende hatte ich ganz viele Wimpern in den Haaren und die Wimpern sind in den ersten Tagen schon alle rausgefallen.