Kim's Beauty Salon Nagelstudio

Hahnenstraße 2, Köln, Neumarkt, 50667

Leider ist Kim's Beauty Salon Nagelstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lux Nails Cologne - Köln

4 reviews
Hohenstaufenring 10, 50674 Köln

OrigiNails Beautique

570 reviews
Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

New York Nails Köln

444 reviews
In Quincy Einkaufszentrum, Breite Straße 80-90, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
1621 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich von der Chefin beraten lassen und mir wurde Shelllack empfohlen. Ich habe es das erste Mal drauf machen lassen. Die Farbe sieht auf den Nägeln gut aus. Mitarbeiter ,welche die Nägel machen, sprechen schlecht deutsch. Meine Nägel wurden angebaut um den Lack aufzutragen, dies wollte ich eigentlich nicht .
Noch mit alter Inhaberin. Ich habe Shelllack machen lassen. Leider hatte ich nicht so viel Kenntnisse. Es wurde abgefeilt und CMD Shelllack drauf gemacht. Diesen Lack kann man gut mit Aceton entfernen, wurde leider nicht gemacht Die Mitarbeiter waren freundlich. Die Nägel sahen lackiert gut aus.
Schon mit neuem Inhaber.er Inhaber hat gewechselt. Ich habe Shelllack machen lassen. Leider hatte ich nicht so viel Kenntnisse. Es wurde beim letzten Mal wohl nicht so gut am Nagel gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich. Leider sind meine Nägel num sehr dünn. Mit Shelllack sieht es gut aus, der Nsturnagel nun leider nicht, durch das abpfeilen...
Ich habe Shelllack machen lassen. Leider hatte ich nicht so viel Kenntnisse. Es wurde abgefeilt und ein sehr starker Shelllack drauf gemacht. Die Mitarbeiter waren freundlich. Leider sind meine Nägel nach 3 Behandlungen total kaputt. Sie sehen schlimmer aus als vorher. Ich habe mich nun woanders beraten lassen und guter Shelllack wird nur abgelöst und nicht gefeilt. Ich gehe nun woanders hin. Zur Info, der Inhaber hat gewechselt, neue Shelllackmarke und leicht umgebaut
Alles super, wie immer!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kim's Beauty Salon Nagelstudio
Hahnenstraße 2
50667 Köln, Neumarkt

Cooler Salon - heiße Styles! In der Hahnenstraße ist Kim's Beauty Salon das neue, junge Studio für modere Nägel und unglaubliche Kosmetik. Buche deinen passenden Termin noch heute online über Treatwell!

In dem 2017 neu eröffneten, schicken Salon im Herzen der Domstadt sorgen Kim, Toni und Tricky für deinen perfekten Look. Mit Geräten, die dem neusten Stand entsprechen und einer in hellen Farben gehaltenen, stylischen Inneneinrichtung, strahlt Kim's Beauty Salon in freundlichem Licht und erfüllt seine Besucher so mit Wärme und Entspannung. Jeder Kunde, der bei Kim, Toni und Tricky eine Behandlung bucht, bekommt seine eigene Kundenbox. Dadurch wird gewährleistet, dass hygienische Standards eingehalten und mit der höchsten Qualität gearbeitet wird. Ob pflegende Mani- und Pediküre oder die Arbeit mit Shellac - hier gehst du garantiert mehr als zufrieden nach Hause. Komm vorbei und lerne Kim's Beauty Salon, die neue Adresse für Nägel und Kosmetik, selbst kennen. Entspanne in den voll klimatisierten Räumlichkeiten im Zentrum Kölns und genieße neben tollen Behandlungen auch leckere Getränke, wie Sekt oder Cappuccino.

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0017:30
SoSonntag
Geschlossen