Kim Nails Spa

4,6
231 Bewertungen
Joachimsthaler Straße 14, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gut und komme wieder. Wann füllt sich wie Zuhause.
Der Salon ist wirklich sehr schön und die Termine werden immer fristgerecht eingehalten. Leider arbietet meine Nägelfee nicht mehr dort im Laden. Die "neue" Junge Frau macht aber die Nägel auch sehr gut.
Seit Jahren Top Service👍 Immer professionell und zuverlässig
Ergebnis top. Ich kann diesen Salon weiterempfehlen.
Ich bin sehr happy über das Ergebnis und habe mich sehr wohl gefühlt bin nicht das erste Mal hier
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Kim Nails Spa
Joachimsthaler Straße 14
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Der Salon Kim Nails Spa in Berlin Charlottenburg bietet seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküren für gepflegte Hände und Füße an. Auch für ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon liegt nahe der U-Bahnstationen Kurfürstendamm und Augsburger Straße.

Das Team:
Die Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und haben sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, gemütlich.
  • Expertise: Nagelpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Essie, Shellac, Gel.
  • Extras: zentrale Lage und ganz einfach zu erreichen mit den Öffis.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Essie

Nagelstudios in der Nähe