Und wieder alles perfekt und so freundliche Menschen!
Entfernung des Nageldesigns
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut da! Sehr gründlich und kompetent
Behandelt von Thi•Gel Maniküre
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin immer sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen
Gel Pediküre
Mira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung stimmt dort. Qualität ist semi, dafür nicht teuer.
Habe mir vor 14 Tagen dort zum ersten Mal Acryl machen lassen. Ich dachte, das ist mit einer Maniküre. Doch mir wurde einfach eine Neumodellage ohne eine Maniküre gemacht. Total verrückt. Habe nicht schnell genug geschaltet, mein Fehler, dass ich das nicht unterbrochen habe. Die Arbeit war ok.
Als ich dann zum entfernen des Acryls da war, wurde nur die Hälfte entfernt. Trotz mehrfachem Nachfragen. Ich gehe da nicht nochmal hin.
Behandelt von Thi•Entfernung des Nageldesigns
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine sehr an den Augen empfindliche Kundin, was es den Wimpernstylistinnen in der Vergangenheit oft schwer mit mir gemacht hat, weil ich immer sehr angespannt und zappelig war. Aber Kim ist wirklich sooo geduldig mit mir und versteht es wie keine andere, mir wunderschöne Wimpern zu kleben. Sie beruhigt mich immer so lieb, sodass ich die Zeit gut "überstehe" :) Keine Augenreizungen oder pieksende, falsch geklebte Wimpern mehr, wie in anderen Studios vorher. Danke Kim