Ich habe eine Pediküre mit Schellack bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Nagelstudios, in denen ich war, bekommt man hier auch eine richtige und gründliche Pediküre. Kim ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Kim•Gel Pediküre
Eileen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Ergebnis und sehr zufrieden mit Kim.
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastisches Ergebnis! Kim ist super lieb und bemüht.
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die schönste wimpernwelle die ich jemals hatte
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Sina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Frühlingsfarbe und wie immer toller Service!