Wie immer bin ich rundum zufrieden mit der Behandlung, auch meine störrischen Wimpern kriegt Kim super in den Griff
WimpernwelleAlle anzeigen
Mira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Thi. Sie ist sehr freundlich und macht die Nägel genauso gut wie Kim. Schöne Farben und tolle Form. Danke an Euch beide für immer tolle Arbeit!
Behandelt von Thi•Nägel auffüllen
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu vielen anderen Salons sehr sauber. Außerdem hat man hier trotz vollem Terminkalender nicht das Gefühl, dass auf die Schnelle gearbeitet wird. Im Gegenteil: Lana hat sich Zeit genommen und sehr gewissenhaft gearbeitet. Ich habe mich hier wirklich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach nur klasse! Komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank
Gel Maniküre
Iris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt wunderschöne Weihnachtsnägel! Danke!
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr toll! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und zuvorkommend