Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Der Laden ist ruhig, die Designerinnen super nett, die Arbeit war gründlich und wirklich gut und sauber gearbeitet! Würde wieder hin
Behandelt von Thi•Nägel auffüllen
Berena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Gel Maniküre
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich begeistert und meine Füße waren in den besten Händen.
Nette Atmosphäre und ein tolles Ergebnis!