Alles bestens und gutes Ergebnis, Terminvereinbarung unkompliziert.
Behandelt von Kim•Augenbrauen & Wimpern färben
S.Dohan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie es ist!! Bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Giulia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Thi war sehr perfektionistisch beim Auffüllen. Die Gelnägel sehen durch durch ihr Pfeilen & die angewendete Dicke des Gels extrem natürlich aus! Zusätzlich super nette Stimmung im Salon mit netten Gesprächen.