Wie immer bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war viel zu spät zu meinem Termin und Kim und ihre Mitarbeiterinnen haben parallel an mir gearbeitet, sodass Hände und Füße fertig werden! Danke dafür!!!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super bei Kims Beauty. Ich bin öfter dort und immer sehr zufrieden.
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Fiona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin öfter bei Kims Beauty und wie immer sehr zufrieden.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Fiona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Team bei Kim ist immer super lieb und ich bin immer sehr zufrieden.
Gel Pediküre
Fiona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon ein paar Mal hier und es war immer super. Die Mitarbeitenden sind freundlich, gründlich und professionell.